Autobatterie Hamburg
Same Day Delivery and Installation

Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt

Gerne können unsere Kunden diese Seite nutzen, um Ihre Erlebnisse anderen Kunden mitzuteilen. Bitte nehmen Sie sich ruhig etwas Zeit, Aus vielen Kundengesprächen wissen wir, dass Ihre Meinung von vielen Interessenten gerne gelesen wird. Über Berichte und Kommentare bei Google Maps und Facebook freuen wir uns auch.


Kundenmeinungen

42 Einträge auf 3 Seiten
Andrea Heldt
14.09.2018 12:03:05
Ein Anruf, Termin vereinbart und schon war die neue Batterie installiert. Die alte wird sogar entsorgt. Pünktlich, zuverlässig, absolut top. Keine Warterei in Werkstätten, super entspannt. Es war sogar günstiger als die Angebote bekannter KFZ Services. Jederzeit wieder.
Thorsten Gruhn
12.09.2018 15:12:07
Schnell, kompetent und günstig. Top Service! Kann ich wirklich weiterempfehlen! 5 Sterne!!!
Udo Dilewski
11.08.2018 14:04:45
Superservice
Unser Opel Corsa hat den Dienst verweigert. Anruf bei Herrn Busch, 10 Minuten später stand er auf unserem Hof. Nach weiteren 15 Minuten war die alte Batterie raus und eine Neue eingebaut. Natürlich hätte ich die Batterie wahrscheinlich selbst günstiger bekommen. Aber dafür hätte ich diese raussuchen und selbst holen müssen. Aus und einbauen und auch alle kleinen technischen Problemchen der Montage bei unserem alten Schätzchen selbst in wahrscheinlich stundenlanger Ätzarbeit erledigen müssen. Ehrlich gesagt, ich habe den Nachmittag dann doch lieber mit meiner Frau genossen. :-) Da muss halt jeder selbst seine Prioritäten festlegen. ;-)
T Inselmann
11.08.2018 11:26:21
Nachdem meine Batterie (Ford Focus 2012er Baujahr) den Geist aufgegeben hat, habe ich hier schnelle Hilfe gefunden. Freundlich, kompetent und sehr schnell. Ich bin wirklich begeistert. Einen Tag vorher den Termin gemacht und dann innerhalb von 30minuten die Batterie gewechselt. Ich empfehle es jedem weiter :)
Thomas Effertz
05.08.2018 18:50:56
Wie schon in der Google Rezension geschrieben.
Der Urlaub ist gerettet!

Heute - an einem SONNTAG - auf dem Weg in den Urlaub, wollte unser kleiner Kia Picanto nach dem Tankstop plötzlich nicht mehr starten. Im Geiste sahen wir die Fähre schon ohne uns ablegen. Der ADAC konnte uns leider auch nur bestätigen, dass die Batterie alt und schwach ist und eine neue her muss. Für asiatische PKWs hätten sie aber keine vorrätig.

Wir konnten es kaum glauben, als wir online den Autobatterie PLUS Service fanden. Zum Glück waren wir in Hamburg liegengeblieben! Ein Anruf genügte, und der Chef kam uns entgegengeeilt, die perfekt passende Batterie (und zwei ähnliche, denn bei dem KIA gibt es schonmal Abweichungen) im Kofferraum.

Blitzschnell wurde die Batterie eingebaut, die alte packte er direkt ein und zahlen konnten wir ganz unkompliziert mit EC-Karte direkt am Auto.
Dazu war er noch äußerst freundlich und gab uns ein paar Urlaubstipps.

Mit nur wenig Verzögerung waren wir wieder auf dem Weg und sind inzwischen wie geplant am Ziel angekommen.
Wir sind begeistert! Wir hatten uns bereits dem Alptraum nahe gesehen, aber stattdessen können wir nun, wie geplant, ausspannen.

DANKE!!!
Anna B.
02.08.2018 22:14:31
Ich konnte mich auf den Service voll und ganz verlassen. Schnell, nett, zuverlässig und der Preis war völlig angemessen. Super Dienstleistung.
Anja Eibs
01.07.2018 13:04:29
Prima Service. Samstag Rückruf erhalten, Termin für Sonntag Vormittag gemacht, alles schnell und gut erledigt. Vielen Dank.
I. Stachel
26.06.2018 22:21:45
Sehr nett, sehr schnell und bester Preis
Dieter Kaminski
23.03.2018 20:28:20
Bin auf der Such im Internet nach Batterielieferanten in Hamburg auf die Seite von Herrn Busch gekommen. Habe ihn telefonisch gut erreicht. Wir vereinbarten einen Termin in Harburg und mussten diesen auf Grund der Verkehrslage 2 mal verschieben. Absolut zuverlässige Korrespondenz. Herr Busch kam mir dann noch bis Maschen entgegen und hat zügig und professionell die Batterie gewechselt. Professionell deshalb, denn nach dem Wechsel waren alle Daten in meinem Bordcomputer noch vorhanden und auch mein Radio musste nicht neu eingestellt werden. Also ... super Vorbereitung und beste handwerkliche Arbeit. Werde Herrn Busch jederzeit weiterempfehlen.
Von mir an dieser Stelle eine Auszeichnung mit 5 Sternchen *****. Danke
Olga Gutknecht
18.03.2018 14:25:51
Ein sehr guter und schneller Service und das auf ein Sonntag!! Preisleistung sehr gut! Nur zu empfehlen!
Arne Köllner
02.03.2018 21:05:43
Habe durch Zufall die Homepage von Herrn Busch gefunden und bin wirklich froh darüber. Bin in keinem Automobilverein und kenne auch niemanden im Bekanntenkreis, der mal eben eine Batterie wieder flottkriegt.
Herr Busch hat ratzfatz, noch am gleichen Tag, einen Termin angeboten, stand pünktlich mit der passenden Batterie vor der Tür und hat innerhalb von 20 Minuten alles erledigt und noch nebenbei gute Tipps zum Thema Autobatterie mit auf den Weg gegeben.

Sehr empfehlenswerter Service, fairer Preis, solides Handwerk.
Daumen hoch! Herr Busch macht einen guten Job!
Kann nix negatives berichten, klingt komisch, aber ist so!
Ina Arendt
26.02.2018 13:53:46
Wer kennt es nicht, die ersten kalten Nächte, die Batterie macht schlapp... das dann noch am Montagmorgen, weil das Auto am Wochenende eingeschneit war. Normalerweise heisst es dann irgendwo ein Auto leihen und mit klammen Fingern die neue Batterie einbauen, die man vorher rumschleppen musste. Dank Herrn Busch ist das nun nicht mehr so! Ich war echt überrascht als er am Telefon auf meine Frage hin wann er kommen könne, meinte er sein in 20 Minuten da. Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass er Mitte der Woche oder so etwas sagt.... Unglaublich! Ich bin sehr begeistert, netter Service, kompetent und schnell und vor allem günstig, billiger hätte ich es nicht selbst machen können und dann auch noch so stressfrei direkt vor der Haustür, inklusive Lichtmaschinen Test usw. Ich kann den Service sehr empfehlen und werde ihre Nummer, lieber Herr Busch, an alle meine Freunde weitergeben. Vielen Dank!
Christian H.
17.02.2018 21:25:13
Am Vormittag rief ich an, nachmittags war die neue Batterie bereits eingebaut. Und weil auch das zweite Auto seinen Geist aufgab, wurde auch hier noch schnell die Batterie gewechselt. Super und sehr netter Service, vielen Dank!
David Feckner
10.02.2018 15:36:16
Volle Punktzahl an Zufriedenheit!! Alles super einfach und reibungslos geklappt... preis wird im Voraus mitgeteilt und der steht. Wüsste jetzt keinen Punkt mit dem ich nicht zufrieden wäre. Also braucht mann nicht 2 mal überlegen! Wenn euch der Strom ausgeht sollte jeder bedenkenlos den Herrn anrufen und somit auch was für‘s ehrliche Handwerk tun.

L.g ein zufrieden Kunde
Kai B.
03.02.2018 14:32:07
Toller schneller, netter Service.
Ilonka V.
17.01.2018 01:01:24
Top Tipp! Äußerst professioneller, schneller Rundum-Service zum fairen „all inklusive“ Preis (keine versteckten Zusatzkosten, Entsorgung inkludiert). Mir wurde ein kurzfristiger Termin angeboten. Etwa 2 Stunden nach meinem Anruf stand Herr Busch vor meiner Haustür. Trotz ungemütlichem Winterwetter super freundlich, unverdrossen und fest entschlossen, den Alfa Spider unverzüglich wieder mit neuer Energiereserve zu versorgen. Mit der wunschgemäß neu gelieferten VARTA startete der Wagen sofort wieder problemlos. Nach einem finalen Check der Bordelektronik erhielt ich ein schriftliches Protokoll/Bestätigung über die Zahlung per EC-Karte, die Rechnung wird später zugesendet. FAZIT: Freundlich,schnell, kompetent und zuverlässig. 1A Service! Ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank Herr Busch für Ihre schnelle Hilfe.
Kerstin Baumann
14.01.2018 11:10:59
Herr Busch war meine Rettung, freundlich, schnell, unkompliziert, professionell und kompetent. Mein Auto war komplett tot, die Batterie wurde vor Ort schnell gewechselt, nochmal alles überprüft und nun läuft es wieder wie ein Bienchen. Ich kann Herrn Busch 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für den schnellen und sehr guten Service.
Robert S.
14.01.2018 00:10:01
Sehr empfehlenswert
Annette Schneider
13.01.2018 11:17:22
Was für ein Glück, dass ich den Batterieservice zufällig im Internet entdeckt habe! Statt umständlich mit Starthilfe in die Werkstatt zu fahren, kam Herr Busch mit der passenden Batterie vorbei und schnell war die neue Batterie eingebaut. Professionell, schnell, freundlich, unkompliziert, preiswert.
Sehr zu empfehlen!
Frank P.
12.01.2018 19:23:18
Meinte 100 Prozent Empfehlung !
Anzeigen: 5  10   20








Frage & Antwort


Frage: Welche Angaben sollte ich Ihnen telefonisch mitteilen?

Antwort: Im Allgemeinen reichen uns ein paar Angaben zum Fahrzeug (Marke, Modell, Baujahr, Hubraum), der Standort des Fahrzeuges und Ihr gewünschter Einbautermin.


Frage: Muss ich mit meinem Auto sofort losfahren um die neue Batterie zu laden ?

Antwort: Nein. Wir verbauen nur voll aufgeladene Batterien. Diese sind sofort nutzbar.


  

Frage: Mein Fahrzeug steht in einer Tiefgarage. Ist das ein Problem ?

Antwort: Nein. Wir fahren mit unserem Fahrzeug hinein oder parken draußen. Licht bringen wir mit.


 

Frage: Können wir uns an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit am Fahrzeug treffen?

Antwort: Kein Problem. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen FIX-Termin.



Frage: Kann ich auch zu Ihnen ins Ladengeschäft kommen, um eine Autobatterie zu kaufen. Den Einbau will ich selber machen. 

Antwort: Wir warten nicht hinter der Ladentheke auf Kundschaft, sondern sind stets auf dem Weg zum nächsten Kunden. Wenn Sie nur am Material interessiert sind, dann gibt es sicherlich eine andere Einkaufsmöglichkeit auch in Ihrer Nähe. Außerdem können wir Ihnen nur bis zu drei Jahren Garantie inkl. Vor-Ort-Austausch anbieten, wenn wir die Lichtmaschine in Ihrem Fahrzeug geprüft haben.



Frage: Mein Auto springt mit Starthilfe noch an. Nachdem ich über 30min gefahren bin springt er anschließend wieder nicht an. Die Batterie ist ca. 5 Jahre alt.

Antwort: Ihr Akku ist ein Verschleißteil. Nach 4-5 Jahren ist die Flüssigkeit in der Batterie durch Bleipartikel "verschlammt", dadurch hat sie eine geringere Kapazität und kann die Energie von der Lichtmaschine nicht mehr aufnehmen.


 

Frage: Wie kann ich meine Garantieansprüche bei einer kaputten Batterie geltend machen?

Antwort: Wir geben Ihnen eine Garantie von 2 bzw. 3 Jahren inkl. einem kostenlosen Vor-Ort-Service. Rein praktisch fahren wir auf unsere Kosten erneut zu Ihnen und bauen Ihnen eine neue Batterie ein. Wenn die Lichtmaschine einwandfrei funktioniert und das Fahrzeug keinen erhöhten Ruhestrom hat, findet somit ein für Sie kostenloser Garantieaustausch statt. Am häufigsten treten leider während der Nutzungsdauer der Batterie Defekte am Fahrzeug auf, die sich dann erst in einer entladenen Batterie zeigen. Manchmal können wir diese Batterien durch ein hochwertiges Ladegerät wieder zum Leben erwecken.


 

Frage: Während der Fahrt leuchtet im Cockpit die Kontrolleuchte "Batterie" rot konstant auf.

Antwort: Viele Autofahrer deuten dies als Aufforderung, bei der nächsten Inspektion die Batterie prüfen zu lassen. Aber die Kontrolleuchte warnt, dass die Batterie aktuell nicht mehr über die Lichtmaschine / den Generator geladen wird. Das Fahrzeug sollte SOFORT in der nächsten Werkstatt geprüft werden.


 

Frage: Ich vermisse auf Ihren Batterien die Stopfen, durch die man destilliertes Wasser nachfüllen kann.

Antwort: Das Nachfüllen ist mittlerweile technisch nicht mehr notwendig, da die modernen Batterietypen nur noch einen jährlichen Flüssigkeitsverlust von 1% haben. Bei älteren Bauarten lag der noch bei 4% pro Jahr. Die Stopfen sind natürlich weiterhin vorhanden, doch meistens von einem bunten Aufkleber verdeckt.


 

Frage: Können Sie mir eine Rechnung auf meine Firmenadresse ausstellen? Ich nutze das Fahrzeug beruflich.

Antwort: Sie erhalten von uns eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und allen steuerlich relevanten Angaben innerhalb von sieben Werktagen mit der Post.


 

Frage: Kann ich meine alte Batterie behalten und weiter verwenden?

Antwort: Ja. Dann berechnen wir zusätzlich 7,50 € gesetzlichen Batteriepfand. Dieser entfällt, wenn Sie uns die alte Batterie zur Entsorgung übergeben. Wir prüfen die alte Batterie kostenlos und sagen Ihnen, ob sie noch zu gebrauchen ist.


 

Frage: Nach dem Batteriewechsel tritt der gleiche Fehler erneut auf: Mein Auto läßt sich nicht starten und die neue Batterie hat keine Energie mehr. Ist das ein Garantiefall?

Antwort: Rufen Sie uns umgehend an, wenn Sie den Eindruck haben, dass die Leistung der neuen Batterie nachläßt. Wir prüfen, ob ein Fehler am Fahrzeug oder ein Produktmangel vorliegt. Wir kommen zu Ihnen und wechseln die Batterie aus. Anschließend prüfen wir die Lichtmaschine und das elektrische System auf stille Verbraucher. Wenn die Lichtmaschine in Ordnung ist, und auch kein erhöhter Ruhestrom für die Entladung sorgt, dann verbleibt die neu eingebaute Batterie gleich in Ihrem Fahrzeug (Garantieaustausch).


 

Frage: Ist es möglich, eine größere Batterie als die momentan verbaute einzubauen? Ich glaube, dass ich bei häufigem Stadtverkehr / Standheizung / Soundanlage mehr Batterieleistung benötige.

Antwort: Grundsätzlich ist es kein Problem, eine größere Batterie einzubauen. Die Lichtmaschine kann auch eine etwas größere Batterie laden. Jedoch ist meistens nur der Platz von 2-3 cm vorhanden, das reicht aber aus, um z.B. von 60 auf 70 Ah auszubauen. Wir haben immer auch die anderen Batteriegrößen auf dem Fahrzeug und können Ihnen auch das größere Modell anbieten.